1st Level Helpdesk: Du qualifizierst und analysierst die Anliegen unserer Mitarbeiter und übernimmst diese selbst oder beauftragst einen unserer externen IT-Partner
Anwendungsbetreuung von IT-Anwendungen
Bearbeitung von Meldungen aus einem Monitoring-Dashboard
Austausch von Hardware
Einrichten von Arbeitsplätzen
Wartung von IT-Peripherie
DEINE QUALIFIZIERUNG
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation;
IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen mit Windows Server- und Client-Betriebssystemen, Microsoft Office, etc. Idealerweise auch mit MSSQL, Office 365 und Linux
Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Engagement, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN
Umfassende, intensive Einarbeitung, Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege
Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team