Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten nach Vorgabe
Abwicklung von Kundenbestellungen im ERP-System
Koordination und Überwachung von Lieferterminen
Abstimmung und Kommunikation mit Kunden
Bearbeitung und Pflege von Arbeitsplänen, Fertigungsdokumenten sowie Versand- und Zolldokumenten
DEINE QUALIFIZIERUNG
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/ -mann für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar)
Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Kenntnisse im Zollwesen wünschenswert
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie Microsoft Word, Excel und Outlook
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN
Umfassende, intensive Einarbeitung, Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen.
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege.
Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen.
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
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